Love.Language.Leadership

The Savvy Center schwarz ohne HIntergrund.png
5D3_6139L.jpg

Natural Horsemanship

...is "the prepetual habbits and skills that horses and humans need to become partners." (Pat Parelli) 

Die meisten Menschen kommen zu Natural Horsemanship, weil sie ein Problem mit ihrem Pferd haben. Aber Natural Horsemanship ist so viel mehr: Es ist für jedes Pferd, jeden Tag, jeden Ritt. 

Es widerspricht damit keiner Reitweise, sondern kann für Alles die Basis bilden. 

5D3_5937L.jpg

Das Parelli-Programm

The #1 Horsemanshipprogramm in the world verspricht euch: 

  • Die Beziehung steht immer an erster Stelle

  • Eine gute Basis verspricht Erfolg für Alles was ihr erreichen wollt

  • Ständige Weiterentwicklung von Euch selbst

Mit Hilfe der 7 Spiele, in 4 Savvys begleiten wir Euch durch alle Level zu Eurem ganz eigenen Ziel!

Das einzigartige: Wir achten auf die Bedürfnisse der Pferde - ganz individuell nach ihrem Charakter, beziehen die Pferdepsychologie ein und wollen einen natürlichen Umgang mit Pferden. 

Pat und Josh.jpg

Pat Parelli

Seit 40 Jahren entwickelt er sein einzigartiges Menschenlernprogramm. Weltweit und reitweisenunabhängig hat er es geschafft mehr als 1 Mio. Pferdefreunde zu begeistern. Er selbst ist sehr erfolgreich im Cutting Sport unterwegs, was zeigt, dass Horsemanship weitaus mehr als eine Grundausbildung ist.


Reitweise & Disziplin spielen dabei keine Rolle.

5D3_6010L.jpg

Visionen

Unsere Vision ist es Pferd und Mensch mit Love, Language und Leadership zu einer besseren Partnerschaft zu helfen. Denn Pferde verweigern nur aus drei Gründen: Unsicherheit, Dominanz oder Verwirrung!

Wir zeigen Euch wie ihr das lesen und damit umgehen könnt.

Darüber hinaus zeigen wir euch, wie ihr noch mehr Spaß im Alltag zusammen haben könnt. 

Lust einzutauchen

in die Welt von

harmonischem Horsemanship?

Folge uns auf 

  • Schwarz Instagram Icon
  • Facebook - Schwarzer Kreis